Navigation


 Home


 >  Firmenprofil
 Zielsetzung
 Produkte
 Service
 Anfragen
 Kontakt und Anreise
 Referenzen
 Ansprechpartner
 Impressum
 AGB

Ausstellung

 


Firmenprofil

Die Schornsteinsysteme Paul GmbH wurde im Sommer 2008 gegründet. Davor konnten wir uns schon durch jahrelange Zusammenarbeit mit einem führenden Hersteller von Schornsteinsystemen, der Firma  PLEWA SchornsteinTechnik und HeizSysteme GmbH mit Sitz in Speicher (Eifel), am Markt behaupten.

Durch die Neugründung und die damit verbundene Optimierung von Ressourcen, sind wir in der Lage kostengünstig die gesamte Produktpalette der PLEWA SchornsteinTechnik und HeizSysteme GmbH anzubieten.

Da auch eine Lagerhaltung direkt im Betriebsgelände eingerichtet wurde, können Lieferungen schnell und unkompliziert auf den Weg gebracht werden.

Ebenso ist es dem Kunden möglich, fehlende oder ergänzende Zubehörteile direkt ab Lager zu beziehen.

Durch verkehrsgünstige Anbindung und umfassende Ausrüstung unseres Standortes sind wir jeder logistischen Herausforderung gewachsen.

Ausserdem führen wir in unserem hauseigenen Ofenstudio Öfen der Marken Olsberg, Königshütte, Scan, Jotul, Lohberger, Schmid, Camina, und viele mehr.